MENÜ
MENÜ

Öffnungszeiten im MEIER

Öffnungszeiten:

Mittwoch bis Sonntag: 12 -23 Uhr 

und an allen Feiertagen.

 

+49 (0) 9186 237
servus@hilzhof.de

 

Sonderschließtage:

03. April

22. Mai

 

Sonderöffnungstage:

31. Dezember

Lage

Seit mehr als 150 Jahren wohnen und arbeiten wir im 90-Seelen-Dorf Hilzhofen, in der Nähe von Neumarkt in der Oberpfalz. Eingebettet in die Juradistl-Landschaft liegen wir umgeben von unberührter Natur mit Blick auf grüne Wiesen, dichte Wälder, sanfte Hügel und schroffe Felsen. Sobald Du unseren HILZHOF erreichst, wirst Du von einer einladenden Dorfkulisse empfangen. Denn wir sorgen dafür, dass Lebensräume Heimat bleiben. Wir möchten sicherstellen, dass Deine Anreise zu uns so angenehm wie möglich ist und Du auf dem Weg zu uns die Vorfreude auf ein unvergessliches Erlebnis auf dem HILZHOF genießen kannst.

Mit dem Auto

Zwischen den Metropolen Nürnberg und Regensburg und doch in Sekundenschnelle inmitten der Natur. Unser HILZHOF befindet sich in unmittelbarer Nähe der Autobahnen A3 und A9, je nachdem, aus welcher Richtung Du kommst. Nimm von der Autobahn A3 die Ausfahrt 92 (Neumarkt i.d.OPf. /Pilsach) und folge der Beschilderung nach Pilsach/Hilzhofen. Von der Autobahn A9 ist es die Ausfahrt 61 (Hilpoltstein), welche dann über die B200 in Richtung Neumarkt i.d.OPf. führt. Von dort aus leiten Dich gut platzierte Straßenschilder sicher nach Pilsach und schließlich zu unserem HILZHOF, welcher über ausreichend Parkplätze und auch über E-Ladesäulen für Dein E-Auto verfügt.

Mit der Bahn

Wenn Du mit dem Zug anreisen möchtest, ist die nächstgelegene Bahnstation der Bahnhof in Neumarkt in der Oberpfalz. Von dort aus kannst Du entweder ein Taxi nehmen oder den öffentlichen Nahverkehr nutzen, um zu uns nach Hilzhofen zu gelangen.