team

Michael Meier ist seit 1998 Inhaber und Chefkoch des Landgasthofes Meier.  Zusammen mit der über Jahre gewachsenen Küchencrew setzt er seine Philosophie einer regional verwurzelten und gleichzeitig experimentierfreudigen Kulinarik um. Der Landgasthof Meier ist nicht nur ein begehrter Ausbildungsbetrieb. Bei uns finden auch regelmäßig interne Schulungen für alle Mitarbeiter statt, in denen neue Menüs kreiert und neue Methoden ausprobiert werden.
Doch natürlich hängt der Ruf unseres Hauses nicht allein von der Qualität der Kochkunst ab. Auch Service und Organisation tragen dazu bei. Dafür trägt Claudia Meier die Verantwortung. Unterstützt von ihrer Servicecrew sorgt sie bei Hotellerie, Veranstaltungen sowie privaten Feiern für durchdachte Planung und reibungslosen Ablauf.

Unser Hotel ist täglich geöffnet.
Öffnungszeiten Restaurant: 10 Uhr - 24 Uhr
Wir haben nun von Mittwoch bis Sonntag und an Feiertagen geöffnet