MENÜ
MENÜ

Treffen feiern lachen

Egal ob Du bei uns eine Hochzeit, eine Freie Trauung, eine Freie Taufe, eine Tagung oder einen Geburtstag planst – wir legen unsere Liebe in jedes Fest. Lass uns gemeinsam ein unvergessliches Event im MEIER auf dem HILZHOF gestalten, wo Glück und Beisammensein im Mittelpunkt stehen. Und wir können uns keinen besseren Ort dafür vorstellen als bei uns auf dem HILZHOF im MEIER. Hier bei uns dürfen und sollen sich die Gäste rundum wohlfühlen und einen Ort des harmonischen Beisammenseins erleben.

Hochzeit – sag Ja – aber natürlich

Trau Dich in einer unserer wunderschönen umliegenden Kirchen oder eine Feie Trauung im magischen Landschaftskino und feiere im Anschluss beim Kaffee in unserem Wiesenbiergarten und danach im MEIER Stodl die Liebe zu feiern. In unserer Region als erste Adresse sind wir bekannt für unsere professionelle Planung und Ausführung. Auch gibt es die Möglichkeit unserer wunderschönen Trauschupfa JA zu sagen. Eine unvergessliche intime Atmosphäre für unvergessliche Momente!

Der MEIER feiert

Hier findest Du einen Überblick über unsere aktuellen Veranstaltungen auf unserem HILZHOF:

 

KARFREITAGSGRILLEN

Fischgrillen am Feuerring ab 12 Uhr

 

OSTERFRÜHSTÜCK

Ostersonntag | Ostermontag | 9-13 Uhr | 39 € p.P. | köstliches Buffet mit hausgemachten MEIER Spezialitäten inkl. Frühstücks-Getränken

 

MUTTERTAGSMENÜ

12-15 Uhr | 3 Gänge | 59 €

 

SOMMERFEST

29. Juni 2024

 

KÜCHENPARTY

09. November 2024

 

WEIHNACHTSMARKT
2. Adventssonntag