MENÜ
MENÜ

Hotel,
Gastronomie und unser
eigener Acker –
vereint mit
der Natur.

Man spürt die Liebe zur Heimat der bayerischen Oberpfalz. Hier fließen Tradition und Zeitgeist zusammen und werden mit viel Geschmack zum HILZHOF. Designanspruch trifft auf höchste Qualität. Klarheit verschmilzt mit Heimeligkeit. Genuss wird zum Erlebnis.

 

Für uns ist der HILZHOF wie ein Dorf im Dorf. Dieses Gefühl von Geborgenheit, Ursprung und Harmonie soll sich auch auf Dich als Gast übertragen. Hier wird gemeinsam geschlemmt, gelacht und auf das Leben angestoßen.

Alles im Einklang, sinnvoll verbunden
Ausspannen auf
dem HILZHOF
Zur Website HILZHOF
Feine Wirtshauskultur
im MEIER
Zur Website MEIER
Fine Dining
im HIO
Zur Website HIO

Es muss sinnhaft zugehen

Der HILZHOF erfüllt uns mit Stolz. Alles hat seinen Platz: auf dem Hof, im Wirtshaus MEIER und im Fine-Dining-Restaurant HIO. Zusammen bildet alles eine Einheit, in der Nachhaltigkeit und Sinnhaftigkeit aktiv gelebt werden. Unsere Gäste werden Teil dieses Kreislaufs und können hautnah das Zusammenspiel aller Elemente auf höchstem Niveau erleben. Für uns ist dies selbstverständlich.

 

Wir wirtschaften mit dem, was uns zur Verfügung steht. Alles wird verwertet. Damit erzielen wir höchste Qualität. Dieses Denken ist für uns nicht neu. So haben wir immer schon gelebt.

Alles greift ineinander
Claudia und Michael Meier

„Ohne einander geht es nicht: es geht nicht ohne Hilzhofen, es geht nicht ohne unseren Acker, es geht nicht ohne die Menschen, die ihn bestellen, es geht nicht ohne die Menschen, die die Produkte veredeln und zu den Menschen bringen und es geht nicht ohne unsere Gäste, die unseren HILZHOF zum Leben erwecken. Und schon gar nicht geht es ohne Harmonie.“