kueche_intro

Regionale Traditionen haben für unsere Art des Kochens ihren ganz eigenen Wert. Die klassische Oberpfälzische Küche genießt daher selbstverständlich einen hohen Stellenwert im Landgasthof Meier. Unsere Herausforderung sehen wir aber gerade darin, traditionelle Gerichte immer wieder neu zu variieren und unsere Gäste mit ganz neuen sinnlichen Genüssen zu verwöhnen. Und so hat die Vielzahl unserer hauseigenen Spezialitäten schon wieder eine eigene Tradition begründet. Natürlich mit Zutaten, die aus der Region stammen und sogar direkt vor der Haustür geerntet werden. Wie etwa in unserem hauseigenen Kräutergarten oder auf unserem Gemüsefeld direkt am Haus.
Da freut es uns natürlich sehr, dass wir erneut mit der Goldmedaille im „Wettbewerb Bayerische Küche“ des Hotel- und Gaststättenverbandes ausgezeichnet wurden.